Vatertagsfete 2016 - Unglaublicher Erfolg

Ja, gestern war es wieder soweit: Vatertagsfete 2016 beim VdH

Nach der wirklich besonders gut besuchten Veranstaltung im letzten Jahr war an eine weitere Steigerung eigentlich nicht mehr zu denken. Aber durch das fantastische Wetter und die große Anzahl der wirklich super gelaunten Gäste konnten wir in 2016 noch einmal deutlich mehr Gäste verzeichnen als im Vorjahr.

Unsere Band die "Frühschoppler" machten wieder eine riesen Stimmung. Sowohl der Grill als auch die Zapfanlage standen kaum still. Die Schorle-Mädels haben rotiert. Die Räder von Monis Schnapskarre haben förmlich geglüht. So muß es sein :-)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung mit der wir das Ergebnis der ohnehin schon sehr guten Veranstaltung 2015 noch einmal übertreffen konnten.

Vielen Dank dafür ganz besonders an alle Helfer und die Band.
Nicht zuletzt aber auch an unsere super Gäste die das ganze fest ja erst zu einem Erfolg machten.

Ihr seid SUPER !!!!!!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Vorstand

PS: Anbei findet Ihr zur Belohnung noch ein Musikvideo, gedreht gestern auf dem Hundeplatz. Bitte entschuldigt dabei das unqualifizierte mitgröhlen unseres Kameramanns, welches nur Ausdruck seiner Begeisterung ist :-)

Vatertag 2016

Am 5.Mai 2016 findet wieder unsere traditionelle Vatertagsfete statt.
Unsere jährlichen Vatertagsfeten sind immer wieder purer Spass.
Um 10 Uhr ist Faßanstich und dann geht es mit allerhand leckerem durch den Tag. Steaks und Spiesbraten vom Holzkohlegrill zusammen mit hausgemachten Salaten würzen das in der Regel schöne Wetter.
Selbst wenn uns gelegentliche Schauer einmal feuchtes von oben bescheren, sind wir in den Bierzelten gut aufgehoben.
Damit uns nicht langweilig wird, werden unsere Ohren den Tag über von der wahrscheinlich besten Band der Welt verwöhnt. Wir sind glücklich euch in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight auf dem Iggelheimer Hundeplatz darbieten zu können:
Live-Musik ”Die Frühschoppler“ bekannt von SWR.
http://www.frühschoppler.de/
Die wahrscheinlich beste Band der Welt :-)

Beendet wird das Fest wie in jedem Jahr mit dem obligatorische "Faßleertrinken" und geschlossen wird wenn der letzte Gast geht.

Das ganze Festteam des VdH Iggelheim freut sich auf euren Besuch!

Vatertagsfete
am 5. Mai 2016
ab 10°°Uhr

Beim Verein der
Hundefreunde Iggelheim 1910 e.V.
Mühlwiesenstraße 25