Gästebuch

Hier gehts zu den Gästebuchregeln!

Alle Beiträge werden direkt veröffentlicht, aber anschließend im Sinne dieser Regeln geprüft und im Falle eines Verstoßes gelöscht. Also bitte vor dem Schreiben lesen :-)


Kommentare: 21
  • #21

    Andreas Z. (Freitag, 05 Mai 2017 08:13)

    So, lange keine Spammer mehr gehabt. Freischaltung von Kommentaren wieder deaktiviert. Legt los :-)

  • #20

    Andreas Z. (Samstag, 05 November 2016 08:56)

    Da leider in den letzten Tagen wieder irgendwelche Psycho Spammer unterwegs waren und uns das Gästebuch mit Erotikwerbung vollgespammt haben, musste ich leider die Moderatorfunktion wieder aktivieren. Alle Beiträge müssen nun wieder von mir freigeschaltet werden. Tut mir leid, auch für mich bedeutet das viel extra Aufwand den ich gerne vermieden hätte :-(

  • #19

    Andreas Z. (Donnerstag, 20 Oktober 2016 15:58)

    Der Vorstand des VdH Iggelheim 1910 e.V. gratuliert allen Prüflingen die am vergangenen Samstag erfolgreich Ihre Begleithundeprüfung abgeschlossen haben.

  • #18

    Andreas Zabanoff (Freitag, 09 September 2016 08:16)

    Beitrag 18 entfernt - Werbung - Siehe Gästebuchregeln
    Dabei hilft es auch nichts einen Teil eines anderen Beitrags hinter die Werbung zu kopieren. Die Werbung wird immer entfernt.

  • #17

    Andrea (Dienstag, 19 April 2016 19:57)

    Ein Verein lebt mit seinen Mitglieder,mit Kritik und mit Lob!Ich finde unser neues Trainingsangebot super,Danke an alle Trainer,die ihre Freizeit "opfern"

  • #16

    Monika Gerwy (Montag, 18 April 2016 20:22)

    Auch ich fand die Jahreshauptversammlung wirklich gut. Unser erste Vorsitzende war sehr gut vorbereitet und konnte souverän jede Frage beantworten. In meinen Augen haben wir einen super Vorstand und tolle, kompetente Übungsleiter. Wenn wir alle freiwillig ein paar Stunden in diesem Verein investieren können alle anstehenden Arbeiten und Aufgaben gelöst werden.
    Nun freuen wir uns auf den Vatertag und ich hoffe auf viele Gäste !!

  • #15

    Edith Schuster (Montag, 18 April 2016 11:00)

    ich finde, Andreas hat die Versammlung am Freitag souverän und informativ gestaltet. Prima!
    Zu den Übungsstunden die ich besuche, kann ich nur sagen: einfach nur schön!
    Es macht super Spaß und ich bekomme die Hilfe, die ich brauche u. mir so lange gewünscht habe. Meiner Meinung nach sind wir auf einem sehr guten Weg und wir sollten uns das nicht schlecht reden lassen.
    Gruß Edith

  • #14

    Andreas Zabanoff (Samstag, 16 April 2016 11:55)

    Hallo liebe Gäste,
    gestern auf der Mitgliederversammlung und aus vielen Einzelgesprächen, habe ich mir mitgenommen, dass Ihr euch Benimm-Regeln wünscht für unser Gästebuch.
    Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und Ihr findet den Link dazu oben, über dem Gästebuch. Bitte lesen!
    Leider musste ich nun doch den Beitrag #5 von Lukas Carpentieri (Dienstag, 08 März 2016 22:41) löschen, da er gleich gegen mehrere dieser Regeln verstoßen hat. Ein teilweises Ändern der Beiträge (schwärzen der beleidigenden Aussagen) ist in diesem Gästebuch technisch leider nicht möglich, so blieb mir nur den Beitrag komplett zu löschen.

    Liebe Grüße,

    Andreas

  • #13

    WD (Samstag, 16 April 2016 10:53)

    Ohje, was war denn da wieder bei Agility los?
    Das ist echt Schade, dass sich das immer weiter nach unten entwickelt. Agility sollte doch ein Aushängeschild sein für einen Verein.

    Aber wenn ich mir die Kommentare unten teilweise so durchlese... puuhhh...
    Da kann man vielleicht ganz froh sein, wenn der ein oder andere sein Glück in einem anderen Verein findet.

    Mir macht es auf jeden Fall super Spass hier im Verein. Die Übungsstunden sind toll, die Leute sind toll, das neue Traings Angebot SUPER!!! Der Vorstand ist anders als früher, aber nicht auf eine negative Art. Aus meiner Sicht, weiter so!

  • #12

    Alex Spiss (Dienstag, 29 März 2016 14:45)

    *!!Ein Verein zum Wohlfühlen!!*
    Egal was hier manch einer von sich gibt, in diesem Verein kann man riesig Spaß haben - Hund und Mensch lernen dabei noch einiges! Alle Beteiligten geben sich sehr viel Mühe... Schade, dass es hier Leute gibt, die unsachliche Kritik äußern - das steht in keinem Verhältnis!
    Danke und weiter so!
    Liebe Grüße Alex

  • #11

    Peter Weber (Montag, 21 März 2016 13:54)

    Warum wurde denn das Gästebuch gesperrt? Wäre doch noch interessant geworden.
    Ein Schelm, der sich schlechtest dabei denkt!

  • #10

    SM (Donnerstag, 17 März 2016 19:56)

    Ihr wolltet die Vorstandschef so habeb, jetzt habt ihr sie so. Als nicht beschweren

  • #9

    Jessica (Dienstag, 15 März 2016 20:34)

    Schöne , übersichtliche Seite ! Tolle Leute im Verein

  • #8

    Mark Thomas (Dienstag, 15 März 2016 19:02)

    So jetzt reicht es echt !
    Was soll denn dieser unnötige Kommentar jetzt mal ehrlich ?
    So weit ich mitbekommen habe braucht sich die Person nicht zu wundern wenn sie für ein solches Verhalten vom Platz geworfen wird !
    Ich bin sehr zufrieden mit dem jetztigen Vorstand und finde es unter aller Sau, so etwas ins Gästebuch zu schreiben.
    Gleiches gilt für den anderen Herrn der sich mal lieber an seiner eigenen Nase packen sollte !



  • #7

    E.T. (Montag, 14 März 2016 23:37)

    ohne Worte. Voll übertrieben und unseriös. Aber nicht unbedingt an der Wahrheit vorbei

  • #6

    Michael Spitzfaden (Donnerstag, 10 März 2016 15:24)

    Hallo Leute
    dies ist nicht der Ort für solche Kommentare, das schadet nur den anderen Mitgliedern und Euch. Hebt euch das für die Jahreshauptversammlung oder ne Hundeführerversammlung auf. Ihr seid der Verein so was klärt man mit Fakten,
    und nur gemeinsam wird man besser !!!

  • #5

    Ines Armbrust (Mittwoch, 09 März 2016 17:55)

    auch von mir Gratulation !
    so geht der Vorstandt schon länger mit seinen Mitgliedern um!
    Kompetent, sachlich und führungsstark und nicht vergessen, die drei nein vier Damen vom Grill!
    Viel Spass weiter beim Trainieren
    Ines

  • #4

    Andrea Schmidt (Dienstag, 08 März 2016 21:55)

    Gratulation,
    jetzt habt ihr auch die letzte mit Ahnung vom Platz vertrieben.

  • #3

    Doris Karch (Sonntag, 06 Dezember 2015 17:47)

    Die Webseite ist sehr schön geworden.
    Die Weihnachtsfeier war super organisiert und gemütlich.
    Ich wünsche Euch weiterhin ein gutes Gelingen.
    Doris mit den Shar Pei

  • #2

    Der Hund (Donnerstag, 05 November 2015 20:52)

    Tolles Gästebuch hier!

  • #1

    Andreas (Sonntag, 04 Oktober 2015 21:38)

    Hallo Leute,
    so ein Gästebuch ist toll!

    Gruß,

    Andreas